Suche
  • Martin Seer

Der Alchemist - Paulo Coelho

Ein andalusischer Hirte in Santiago hat diesen einen Traum!

Er träumt von einem Schatz, der am Fuße der Pyramiden für ihn bereitliegt. Er ist fest entschlossen, diesem Traum nachzugehen und begibt sich auf die Reise. Doch es ist nicht nur eine Reise zum Schatz, sondern auch eine Reise zu sich selbst.

Und dabei hält die Wüste viele Schätze und Wegweiser für ihn bereit. Welchen Zeichen er folgt und welche Begegnungen er macht, erfährst du, wenn du eintauchst in die Welt von Santiago.


Dieses Buch zeigt, wie wichtig es ist, sich selbst zu vertrauen und der Stille zu lauschen. Wie Gutes zu dir zurückkommt, wenn du Gutes gibst und warum du auf deine inneren Zeichen hören darfst.


Eine absolute Empfehlung, sich dieses Buch zu herzen zu legen! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!


#machdichstark

Martin

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen